Freitag, 2. Januar 2009

Neujahr 2009

Der erste Tag verlief für mich unspektakulär. Ich schlief sehr lange. Produktive Sachen, die ich getan habe, sind: angefangen, den Schreibtisch aufzuräumen und mein digitales Adressbuch auf Google und ins E-Mail-Verzeichnis zu übertragen. Ich hoffe, so immer an die Daten ranzukommen, selbst wenn der Computer den Geist aufgibt. Zur Sicherung werde ich sie mir aber noch ausdrucken, und ein Teil ist ja auch auf meinem Handy.
Wenn der Computer besetzt ist, weiß ich gar nicht, was ich außer Fernsehen noch machen kann. Bücher will ich nicht anfassen, wenn die Hände schmutzig sind; beim Computer macht mir das nicht so viel aus, obwohl sicher mittlerweile die anderen den Schmutz längst in der ganzen Wohnung verteilt haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Gute Bücher

Schule hat begonnen!

Schon Hausaufgaben gemacht?

Aktuelle Beiträge

Frank McCourt: Ein rundherum...
Dies ist das zweite bekannte Buch des Autors, nach...
ck10 - 31. Dez, 20:19
Frank McCourt: Ein rundherum...
Frank McCourt: Ein rundherum tolles Land (angefangen) Gefunden-...
ck10 - 28. Dez, 23:24
Hillary Rodham Clinton:...
Über die Weihnachtstage habe ich dieses Buch der ehemaligen...
ck10 - 28. Dez, 23:16
Morgen...
...sind die Ferien zu Ende, oder? Ich hoffe du verbringst...
Marcin (Gast) - 25. Okt, 15:00
Das mit dem Praktikum...
Das mit dem Praktikum ist nichts geworden, aber vielleicht...
ck10 - 18. Okt, 14:10

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 9 
12
15
16
17
20
23
24
25
28
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 20:20

Credits


Arbeit
Bücher
Caution, ck10 thinks
Caution, Clemens thinks..
Familie
Impressum
It's my life
mysophobie
night school
Politik
Privat
selbstständig und vernünftig werden
Über den Verfasser
Witzigkeit kennt kein Pardon
Wohnung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren