Donnerstag, 1. Januar 2009

Der letzte Tag im alten Jahr

Gestern früh ist mein Bruder wieder nach Jena gefahren. Am Silvester-Nachmittag sind wir auf die Landeskrone gegangen, auf Wegen, die ich schon ewig nicht mehr gegangen war. Als Oma und Opa dort noch gewohnt hatten (lang ist’s her), waren wir öfter mit ihrem Hund im Wald unterwegs.
Zur Vesper kam dann Oma ’rüber, später machte sich mein jüngerer jüngerer Bruder auf den Weg zur Party nach G. Der Rest hat gespielt, Rommee und das neue Spiel, welches ich Weihnachte bekam, es heißt „Alles Futsch“. Außerdem haben wir Fernsehen geguckt, ein bisschen zu viel für meinen Geschmack, aber da hätte man sich vielleicht besser auf den Abend vorbereiten müssen( *an die eigene Nase fass*).
Fürs nächste Jahr wünsche ich mir u. a., dass meine Hände besser werden und irgendwie die Sache mit dem Schmutz in Ordnung kommt, dann fallen auch andere Veränderungen leichter.
M. aus J. (Gast) - 1. Jan, 16:23

Salute!
Viele Grüße nach G.! Das wird bestimmt ein großartiges Jahr, aber bestimmt nicht "irgendwie", sondern durch konkretes Handeln.
Hier ist 2008 ganz gut ausgeklungen. Es gab Spiele (u.a. Scotland Yard, SingStar®, Kickern ) und Böller ; )
Und jetzt ist es tatsächlich passiert: Das neue Jahr!
Einen angenehmen Neujahrstag Dir und bis bald!
M.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Gute Bücher

Schule hat begonnen!

Schon Hausaufgaben gemacht?

Aktuelle Beiträge

Frank McCourt: Ein rundherum...
Dies ist das zweite bekannte Buch des Autors, nach...
ck10 - 31. Dez, 20:19
Frank McCourt: Ein rundherum...
Frank McCourt: Ein rundherum tolles Land (angefangen) Gefunden-...
ck10 - 28. Dez, 23:24
Hillary Rodham Clinton:...
Über die Weihnachtstage habe ich dieses Buch der ehemaligen...
ck10 - 28. Dez, 23:16
Morgen...
...sind die Ferien zu Ende, oder? Ich hoffe du verbringst...
Marcin (Gast) - 25. Okt, 15:00
Das mit dem Praktikum...
Das mit dem Praktikum ist nichts geworden, aber vielleicht...
ck10 - 18. Okt, 14:10

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 9 
12
15
16
17
20
23
24
25
28
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 20:20

Credits


Arbeit
Bücher
Caution, ck10 thinks
Caution, Clemens thinks..
Familie
Impressum
It's my life
mysophobie
night school
Politik
Privat
selbstständig und vernünftig werden
Über den Verfasser
Witzigkeit kennt kein Pardon
Wohnung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren