Montag, 27. Oktober 2008

26 x365

Im Bus, auf den Weg zu Arbeit, wurde mir schon das erste Mal gratuliert und ein Geschenk überreicht. Dann auf Arbeit, bevor es losging, das zweite mal. Das offizielle Geschenk von der Werkstatt gibt’s in dieser Woche.
Zuhause vesperten wir und spielten „Wer wird Millionär“. Abends gab es überbackene Baguetten. Mein Bruder M1, ein Schulfreund und meine Tante riefen an.

Was ich alles bekam: 1 Kalender von Uli Stein, 1 Kalender mit Postkarten von Israel, 1 Kerze, 1 CD von Manfred Siebald, massig Zunaschen , 20 Euro für eine Hose oder Schuhe, Duschzeug, Tee und ein Buch zum Thema „Waschzwang“. Von meinem Onkel und meiner Tante wünsche ich mir wahrscheinlich auch ein Buch.
Robbe (Gast) - 30. Okt, 21:31

Alles Gute!

Hey, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :) Auf dass es ein neues, schönes Jahr wird :)

ck10 - 31. Okt, 17:01

Danke! Obwohl dein Geburtstag ja schon eine Weile zurückliegt, schließe ich mich S. an: ebenfalls alles Gute!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Gute Bücher

Schule hat begonnen!

Schon Hausaufgaben gemacht?

Aktuelle Beiträge

Frank McCourt: Ein rundherum...
Dies ist das zweite bekannte Buch des Autors, nach...
ck10 - 31. Dez, 20:19
Frank McCourt: Ein rundherum...
Frank McCourt: Ein rundherum tolles Land (angefangen) Gefunden-...
ck10 - 28. Dez, 23:24
Hillary Rodham Clinton:...
Über die Weihnachtstage habe ich dieses Buch der ehemaligen...
ck10 - 28. Dez, 23:16
Morgen...
...sind die Ferien zu Ende, oder? Ich hoffe du verbringst...
Marcin (Gast) - 25. Okt, 15:00
Das mit dem Praktikum...
Das mit dem Praktikum ist nichts geworden, aber vielleicht...
ck10 - 18. Okt, 14:10

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 6 
 7 
14
15
18
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 20:20

Credits


Arbeit
Bücher
Caution, ck10 thinks
Caution, Clemens thinks..
Familie
Impressum
It's my life
mysophobie
night school
Politik
Privat
selbstständig und vernünftig werden
Über den Verfasser
Witzigkeit kennt kein Pardon
Wohnung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren